Sonntag, 17. November 2013

VAMPIR

Schöner VAMPIR

Ich küsse Deine Lippen, meine Scham ist ziemlich groß,
Deine Schönheit ist allmächtig, ich scheiß mir in die Hose

Diese Schönheit macht mich blind, kann mich nicht bewegen,
weiß nicht wo wir sind, doch ich hab` Gottes Segen

komm lass mich vergessen, komm lass mich vergessen,
ich bin von Dir besessen, saug` mich aus, mach Liebe d`raus

Ich knie vor Dir nieder, krieche in dich `rein,
Du hast mich geblendet, ich will Dein Sklave sein

Dein Blick hat mich gebissen, ich fühle noch den Schmerz,
daß Liebessäfte fließen, befreit nicht nur mein Herz

komm lass mich vergessen, komm lass mich vergessen,
ich bin von Dir besessen, saug mich aus, mach Liebe d`raus

komm lass mich vergessen, ich bin von Dir besessen,
komm lass mich vergessen, saug mich aus, mach Liebe d`raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen