Samstag, 2. November 2013

BRUDERHERZ


BRUDERHERZ

 

Hey Bruderherz meine Trauer kommt spät,

weil mein Verstand es nicht versteht.

Deine Stimme vertraut wie nie,

durch Dein Bild vor meinen Augen klingt sie,

näher als je zuvor,

erst jetzt öffnet sich für Dich mein Ohr.

 

Hey Bruderherz meine Trauer kommt spät,

weil mein Verstand es nicht versteht.

Verzweifelt wird mir klar,

wie viel Wahrheit zwischen uns war,

geführt hast Du mich obwohl,

Du führerlos getrieben bist abseits des Stroms.

 

Hey Bruderherz meine Trauer kommt spät,

weil mein Verstand es nicht versteht.

Ich spür wie Du in mir weiterlebst,

wie Du nur gute Worte gibst,

wohin Du gehst wohin Du fliegst,

ich sehe was Du siehst mein Bruderherz.

 

Hey Bruderherz meine Trauer kommt spät,

weil mein Verstand es nicht versteht.

Ich reich` Dir meine linke Hand,

die kommt vom Herzen nicht vom Verstand

und bald sind wir wieder vereint,

in einem Herzen das nie wieder weint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen